UnFUCK23 freut sich auf deinen Beitrag!

Der CFP ist vorüber.
Einreichungen sind noch möglich, werden aber eventuell nicht oder verspätet angekündigt. Wir hoffen, einen Platz für alle eingereichten Beiträge auf dem UnFUCK23 zu finden.

Hello there!

Das Unix Friends and Users Campus Kamp 2023 sucht Personen, die daran Interessiert sind Vorträge oder Workshops auszurichten.

Das Event findet vom 28.04. bis zum 01.05.2023 auf dem Campus der Hochschule Furtwangen statt. Eröffnet wird das Event um 20:00 Uhr, gefolgt von einem Vortrag.

Beiträge finden grundsätzlich von ca. 10:30 Uhr bis 20:00 Uhr statt (Startzeiten). Im Anschluss ist für Freitag bis Sonntag um 22:00 Uhr je ein Spiele-artiges Event geplant. Falls ihr Interesse habt eines zu veranstalten, merkt das bitte an dass euer Beitrag ein Spiel ist. Da die Slots hierfür limitiert sind können wir keine Garantie geben, dass euer Beitrag eine Chance hat.

Themen

Das Thema eures Beitrags kann ein Beliebiges aus dem Umfeld Linux/Unix, Informatik oder anderweitiges Chaos (im Sinne des CCC) sein. Wir sind auch für andere Themenbereiche zu begeistern, wollen das aber an dieser Stelle nicht weiter eingrenzen. Wenn ihr interessiert seid ein solches anderes Thema zu präsentieren, schreibt uns bitte einen kurzen Pitch warum das für unser Zielpublikum interessant sein könnte (beispielsweise in der Beschreibung oder den Notizen eures Eintrags).

Unterstützung für Vortragende

Da wir das Event prinzipiell at-cost veranstalten, können wir leider keine finanzielle Unterstützung oder Kompensation für Vortragende anbieten.
Inhaltliche Unterstützung für neue und erfahrene Vortragende können wir auf Anfrage gerne in der Form von Feedback geben.

Länge

Für Vorträge ist eine Maximallänge von 1,5 Stunden geplant. Im Ausnahmefall lassen sich auch Slots kombinieren für längere Talks, sprecht uns hierfür bitte gesondert per Mail an und schreibt einen Kommentar in euren Beitrag.

Aufzeichnung und Streaming

An diesem Punkt ist noch nicht geklärt ob und inwiefern aufgezeichnet oder gestreamt wird. Bitte tragt dennoch entsprechend bei Recording Opt-Out ein wenn euch wichtig ist, dass euer Beitrag in keiner Weise aufgezeichnet wird. Falls euer Beitrag in irgendeiner Weise von uns aufgezeichnet wird, werden diese Daten von uns ausschließlich auf UnFUG-Infrastruktur gespeichert werden und über unsere Website zugänglich gemacht. Auf Wunsch kann ein aufgezeichneter Inhalt auch an die/den jeweilige Vortragende/n geschickt werden.